Besim

Vor fast vier Jahren bin ich als Mitarbeiter ins Café Menthe gekommen und dachte in mir: „Was für ein schönes Café! Irgendwann möchte ich auch so ein eigenes haben.“ Genau so.

Während meiner Zeit im Café sagte ich zu Maria: „Denke bitte an mich, wenn Du jemals das Café abgeben möchtest.“

Und nun, fast 2 Jahre später war es soweit. Maria wollte das Café in gute Hände abgeben, dem Team weiter einen guten Arbeitsplatz erhalten und für die Gäste diese Oase weiter wachsen lassen.

Ich habe nicht gezögert! Mit der Unterstützung meiner Familie, ist die Entscheidung schnell gefallen und nun stehe ich hier und freue mich auf jeden Tag!

Und so geht die Geschichte des Cafés mit neuen Ideen und Euch den nächsten Schritt. Ich freue mich auf Euch im Café Menthe!

Gutes Essen

Gutes Essen

Es muss nicht alles gesund und öko sein. Aber doch, wenn es geht. Und wenn nicht, dann wenigstens regional.

Jeden Tag frisch

Jeden Tag frisch

Die Küche hat knapp 7 qm. Dort backen und kochen wir täglich für Euch.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Dieses Thema fordert uns. So wenig wie möglich wegwerfen, so wenig wie möglich Plastik. Das sind schon riesige Herausforderungen

Gute Atmosphäre

Gute Atmosphäre

Wir retten dort keine Leben, aber vielleicht leuchtet die eine oder andere Minute doch ganz hell.